Alle Backaldrin-Firmen unter einem Dach

backaldrin_Geschäftsführer_Harald_Deller_HP

Mit Wirkung vom 1. September werden sämtliche Firmenbeteiligungen von Backaldrin unter der Backaldrin International The Kornspitz Company GmbH zusammengeführt. Damit richtet der internationale Backgrundstoffhersteller die über viele Jahre gewachsenen Strukturen neu und nachhaltig aus. „Die neue Struktur ist klar und übersichtlich“, sagt Backaldrin-Geschäftsführer Harald Deller. „Dadurch können wir unsere Kräfte als internationales Familienunternehmen bündeln und auf dem Markt schneller sowie effizienter agieren.“ Unter ihrem Dach vereint die Backaldrin International The Kornspitz Company GmbH Tochtergesellschaften sowie ein Joint Venture in 17 Ländern.

In den vergangenen Jahren ist das 1964 gegründete Familienunternehmen nach eigenen Angaben vor allem international sehr stark gewachsen. Dadurch stieg die Zahl der Firmenbeteiligungen, die unter unterschiedlichen Gesellschaften angesiedelt waren. Mit der neuen Struktur agieren nun alle Backaldrin-Firmen unter dem gemeinsamen Dach der GmbH mit Sitz in Asten.   Bild & Quelle: Backaldrin (September 2017, Autor: Michael Berkemeier)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *