Großbäckereien: Seit 25 Jahren mit Armin Juncker

Armin_Juncker_HP

Armin Juncker, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Großbäckereien, feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Die Präsidentin des Verbandes, Prof. Dr. Ulrike Detmers, würdigte seine Verdienste um die Branche, den Verband und das Produkt Brot. In vorbildlicher Weise verkörpere Juncker die „Verbindung von aktuellem Wissen und Branchenkenntnissen“. In allen Rechtsfragen sei er ein „absoluter Profi“. Das habe sich auch im Tarifrecht gezeigt, wo er zahlreiche zukunftsweisende Tarifverträge für die Branche erfolgreich zum Abschluss gebracht habe.

Die Branche, so Detmers, könne sich jederzeit auf Armin Juncker verlassen, nicht nur auf nationaler Ebene, sondern auch in Europa, wo Juncker seit 2012 als Schatzmeister des europäischen Dachverbandes AIBI wirke. „Armin Juncker ist unsere starke Stimme in Europa“.    Quelle & Bild: Verband Deutscher Großbäckereien e.V.  (September 2017, Autor: Michael Berkemeier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *