Schmitz Cargobull erhält Preis für Sattelkoffer

Schmitz-Cargobull_Moskau_HP

Schmitz Cargobull hat den Award „Trailer of the year 2017 in Russia“ gewonnen. Der ausgezeichnete Trailer, ein Tiefkühlauflieger „S.Ko Cool Complete“ mit Schmitz Cargobull Transportkältemaschine, Full-Service, Trailer-Telematik und Finanzierung überzeugte die russische Fachjury. Ausschlaggebend für die Nominierung war der Beitrag des Fahrzeuges zur Erhöhung der Transporteffizienz. Auch weitere Parameter, wie innovative technische Lösungen, Reduzierung der Betriebskosten, sowie die Verfügbarkeit von Service- und Dienstleistungen wurden besonders berücksichtigt.

Überreicht wurde die Auszeichnung Anfang September im Rahmen der Fachmesse „Comtrans 2017“. „Russland ist ein wichtiger Markt, der uns, und auch mir persönlich, besonders am Herzen liegt. Deshalb freuen wir uns auch über das kontinuierliche Wachstum des Marktes und sehen diesen Preis als ein Zeichen des Vertrauens in unsere Service- und Produktqualität“, zeigte sich Andreas Schmitz, Vorstandsvorsitzender der Schmitz Cargobull AG (im Bild rechts), erfreut. Er nahm den Preis gemeinsam mit Boris Billig, Vorstand Vertrieb bei Schmitz Cargobull, entgegen.    Quelle & Bild: Schmitz Cargobull (September 2017, Autor: Michael Berkemeier)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *